FOS Praktikum / Gelenktes Praktikum
für die Anerkennung der
Fachhochschulreife
an unserem Standort 35435 Wettenberg

telogs-spezialistentage-intralogistik-wettenberg-giessen

TELOGS steht für Intralogistik. Mit individuellen Lösungen der Automatisierungstechnik be­geistern wir Marken­unter­nehmen und sorgen dafür, dass Millionen von Menschen Ihre Lieb­lings­pro­dukte erhalten. Für jedes Problem haben wir die opti­male Lösung. Das gelingt uns dank exzellenten Mit­ar­beiten­den. Lass uns gemeinsam Intra­logistik besser machen.

Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik

Als Ausbildungsbetrieb kennen wir uns aus. Wir haben vielseitige Aufgaben in der
Vorbereitung unserer Wartungen und unserer Projekte, in der Werkstatt. . . .

Platz frei?
Bewerben unter karriere@telogs.de

Deine Vorteile bei uns:

Lernen an realen Projekten:
Du wirst an unseren aktuellen Projekten mit namhaften Markenkunden beteiligt sein und wertvolle Einblicke in die Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme von automatisierten Lagersystemen erhalten.

icon-telogs-palettenkompaktlager

Aufbau, Funktion und Wartung automatisierter Lager kennenlernen:
Du wirst ein umfassendes Verständnis für die Technik und Arbeitsweise automatisierter Lager entwickeln und erfahren, wie Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt werden.

blank

Offene Unternehmenskultur:
Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer kooperativen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und aktiv am Unternehmensgeschehen teilhaben kannst.

blank

Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung:
Wir möchten, dass sich deine Fähigkeiten und Talente entfalten und sich weiterentwickeln können. Daher bieten wir dir viel Freiraum für die persönliche und berufliche Entwicklung.

blank

Erfahrene Teams:
Du wirst Teil eines erfahrenen Teams aus Fachkräften des Bereichs Ingenieurwesen und Technik sein, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir wertvolle Einblicke in ihre Arbeit geben.

Abwechslungsreich und interessant:
Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst an unterschiedlichen Projekten beteiligt sein und eine breite Palette an Aufgaben übernehmen.

Verantwortungsvoller Praktikumsplatz:
Wir bieten dir einen verantwortungsvollen Praktikumsplatz, an dem du aktiv an der Umsetzung unserer Projekte beteiligt bist und wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft sammeln kannst.

Wenn du dich für eine Karriere in der Intralogistik und Automatisierungstechnik interessierst und eine FOS Fachrichtung Maschinenbau besuchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Zeit bei uns und eine wertvolle Erfahrung für deine berufliche Zukunft.

Wir freuen uns auf Deine Fragen und Deine Bewerbung

Deine TELOGS GmbH

karriere-online-telogs-wettenberg

Wir freuen wir uns auf Deine Fragen und Deine Bewerbung

Deine TELOGS GmbH

karriere-online-telogs-wettenberg

Einblick in das Arbeitsumfeld bei TELOGS:

blank
TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de

Folgen Sie uns Online:

Bleiben Sie informiert:

TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de

Bleiben Sie informiert: