-
Gestern.
Heute.
Morgen.
-
Gestern.
Heute.
Morgen.
Historie
Immer mehr Kunden setzen auf TELOGS-Steuerungen. Unsere kundenorientierten Support-Spezialisten bereichern das Unternehmen jetzt als eigene Einheit in der Abteilung Service Elektro- und Steuerungstechnik.
In der Corona-Pandemie sorgen neue Kommunikationsformen für den gewohnt engen Kontakt zu Partnern und Kunden. Die TLM wird erstmals komplett digital durchgeführt.
Anpassung des Produktionslagers der SMS group am Standort in Hilchenbach auf Industrie 4.0. TELOGS unterstützt mit einem umfangreichen RetroFit-Projekt bei der modernen Digitalisierung des Lagers.
Modernisierung der Fördertechnik und der Regalbediengeräte im laufenden Betrieb, für den expansiven Leuchtenhersteller WOFI.
Mit über 60 Mitarbeitern bietet TELOGS ein umfangreiches Spezial-Knowhow zur Intralogistik. Regelmäßige Kundenanfragen führen zum Start des TELOGS-Campus, einer eigenständigen Fortbildungseinrichtung.
TELOGS ist strategischer Servicepartner für LTW-Anlagen. Alle LTW-Kunden können ihre Intralogistik-Anlagen nun vollumfänglich von TELOGS warten lassen.
Mit dem Einsatz der neu programmierten Software, erhöht sich die Sicherheit für Bediener und die Ersatzteilverfügbarkeit wird verbessert. Der Betrieb der Regalbediengeräte wird zudem energieeffizienter.
TELOGS bietet jetzt auch Neuanlagen an. Vermehrte Nachfragen bestätigen den Entschluss, das Geschäftsfeld strategisch auszubauen.
Die Automatisierung schreitet auch im Monitoring voran. Das Berichtswesen zum Kunden wird konsequent digitalisiert. Die neue Software hält Maschinenakten mit Daten zur Instandhaltung vor.
Mit ca. 1.000 qm Gebäudefläche entsteht ein hochmodernes Zentrum für Intralogistik-Dienstleistung in der Mitte Deutschlands. Der Workflow lässt sich effizienter gestalten – Wachstum ist eingeplant.
Die Entwicklung eigener Software für speicherprogrammierbare Steuerungen sowie die Planung und Inbetriebnahme von Schaltschränken ist inzwischen eine gefragte TELOGS-Dienstleistung.
Neue Mitarbeiter vergrößern das Team und den Raumbedarf. Eine Halle auf dem Gelände wird umgebaut und die Werkstatt erweitert. Die Schulung von Kunden wird systematisiert.
TELOGS entschließt sich Ausbildungsbetrieb zu werden. Die praxisnahe Ausbildungen führt direkt an das Thema Intralogistik heran. Mitarbeiter werden selbst ausgebildet. Kunden schätzen das umfassende Intralogistik-Knowhow.
Weiteres Wachstum erfordert größere Flächen. TELOGS zieht innerhalb des Standorts Gießen um. Werkstatt und Büro werden zusammengelegt.
Die TELOGS GmbH übernimmt den Complete Maintenence Service und erlebt einen ersten Wachstumsschub. Acht weitere Mitarbeiter werden eingestellt. Die Serviceleistungen werden ausgebaut.
Zwei leitende Techniker aus der Lager- und Fördertechnik sehen großes Potenzial, Intralogistik-Service zu verbessern. Umfangreiches Knowhow fließt in die Gründung von TELOGS ein.
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de
Bleiben Sie informiert:
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de
Bleiben Sie informiert:
Datenschutzerklärung | Impressum | AEB | AGB | Support