Nimm am Girl’s Day / Boy’s Day teil
bei der TELOGS GmbH,
am Standort 35435 Wettenberg!

telogs-spezialistentage-intralogistik-wettenberg-giessen

TELOGS steht für Intralogistik. Mit individuellen Lösungen der Automatisierungstechnik be­geistern wir Marken­unter­nehmen und sorgen dafür, dass Millionen von Menschen Ihre Lieb­lings­pro­dukte erhalten. Für jedes Problem haben wir die opti­male Lösung. Das gelingt uns dank exzellenten Mit­ar­beiten­den. Lass uns gemeinsam Intra­logistik besser machen.

Girl’s Day / Boy’s Day

Ihr wollt mal etwas ausprobieren, von dem alle sagen: „Das ist doch nichts für Mädchen!“ oder „Das ist doch nichts für echte Jungs!“

Wir engagieren uns für vorurteilsfreie Perspektiven von allen Menschen!
Lest auch unser Angebot unter: www.girls-day.de

Deine Vorteile bei uns:

Abwechslungsreich und interessant:
Kein Tag wird wie der andere sein. Erlebe bei uns vielseite, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.

blank

Kollegiales Betriebsklima:
Du wirst Teil eines erfahrenen Teams aus Spezialisten sein, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dir wertvolle praktische Erfahrungen vermittelt.

blank

Offene Unternehmenskultur:
Erfahre eine wertschätzende Zusammenarbeit mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien.

Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung:
Du lernst eigenverantwortlich praktische Erfahrungen für deine berufliche Zukunft.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nutze dazu gerne die Schnellbewerbungsmöglichkeit in der folgenden Box.
Oder nimm direkt per Telefon/Mail Kontakt mit uns auf.

Deine Vorteile bei uns:

Abwechslungsreich und interessant:
Kein Tag wird wie der andere sein. Erlebe bei uns vielseite, ab­wechs­lungs­reiche und spannende Aufgaben.

Kollegiales Betriebsklima:
Du wirst Teil eines erfahrenen Teams aus Spezialisten sein, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dir wert­volle prak­tische Er­fahrungen vermittelt.

blank

Offene Unternehmenskultur:
Erfahre eine wert­schätzende Zu­sammen­arbeit mit kurzen Kommu­nika­tions­wegen und flachen Hierarchien.

Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung:
Du lernst eigenverantwortlich prak­tische Er­fahrungen für deine beruf­liche Zukunft.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nutze dazu gerne die Schnell­be­wer­bungs­­mög­­lich­­keit in der fol­genden Box. Oder nimm direkt per Telefon/Mail Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Deine Fragen und Deine Bewerbung

Deine TELOGS GmbH

karriere-online-telogs-wettenberg

Wir freuen wir uns auf Deine Fragen und Deine Bewerbung

Deine TELOGS GmbH

karriere-online-telogs-wettenberg

Einblick in das Arbeitsumfeld bei TELOGS:

blank
TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de

Folgen Sie uns Online:

Bleiben Sie informiert:

TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de

Bleiben Sie informiert: