Ausbildung bei TELOGS – abwechslungsreich und spannend
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

TELOGS bietet einen interessanten und abwechslungsreichen Einstieg in das Berufsleben.
Wir suchen Auszubildende, die Teamgeist und Eigeninitiative mitbringen sowie den Willen, sich persönlich weiterzuentwickeln.

gluehbirne-icon-telogs-giessen-azubi

WIR BRAUCHEN DEIN TALENT:

Du bastelst und reparierst gerne kleinere Dinge im Haushalt, hast in der Schule keine Stunde des Technikunterrichts oder der Werk-AG verpasst, aber eigentlich interessieren dich die richtig großen Maschinen in den Fabriken? Durch eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik kommst Du genau dorthin. Die praktische Ausbildung erfolgt an unserem Standort in Wettenberg sowie im Außendienst – in den Anlagen unserer Kunden. Die Grundausbildung führen wir in Kooperation mit ProZukunft in Wetzlar durch. Für diese ganzheitlichen Aufgaben bekommst Du natürlich alle Tricks und Kniffe Schritt für Schritt beigebracht.

telogs-kalender-icon-azubi-giessen

AUSBILDUNGSDAUER:
3,5 Jahre

DAS BRINGST DU MIT:

  • guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss
  • gute Noten in Mathematik und Physik
  • technisches Geschick und Freude am handwerklichen Arbeiten
  • Begeisterung für moderne technische Geräte
  • Höhentauglichkeit aufgrund der Arbeit im Hochregallager (Höhe bis ca. 45 m)
rakete-icon-telogs-giessen-azubi

DEINE PERSPEKTIVE:

Nach der Ausbildung hast Du die besten Chancen als Servicetechniker deutschlandweit im Außendienst bei unseren Kunden eingesetzt zu werden und an den unterschiedlichsten Anlagen vielfältige Arbeiten durchzuführen.

JETZT MIT TELOGS DURCHSTARTEN?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@telogs.de
Oder nutze mit wenigen Klicks unsere Online-Schnellbewerbung weiter unten auf der Seite…

Hinweis: Bei Bewerbungen per Post sende uns bitte nur Kopien, keine Originale. Bitte verzichte auf Klarsichthüllen und Mappen etc. Eine Rücksendung der Unterlagen ist aus Kostengründen nur möglich, wenn ein frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

PDF Download

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

”Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in unser starkes Team. Deine Bewerbungsunterlagen sind nicht ­komplett? Kein Problem, nimm formlos Kontakt mit mir auf.“

Sabrina Fuchs
TELOGS Personalreferentin

Sabrina-Fuchs

”Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in unser starkes Team. Deine Bewerbungsunterlagen sind noch nicht komplett? Kein Problem, nimm formlos Kontakt mit mir auf.“

Sabrina Fuchs
TELOGS Personalreferentin

Sabrina-Fuchs

karriere@telogs.de

0641 / 944 649 15

Einblick in das Arbeitsumfeld bei TELOGS:

blank
TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
info@telogs.de
Folgen Sie uns online:
Bleiben Sie informiert:
Newsletter-Anmeldung