Großer Bahnhof beim Wettenberger Bürgermeister Marc Nees.
TELOGS empfängt die Gewinner des Weihnachts-Malwettbewerbs 2022.

Wettenberg 19.12.2022. Der heimische Intralogistik-Spezialist TELOGS veranstaltete für alle Wettenberger Kinder in den ersten beiden Dezemberwochen einen Weihnachts-Malwettbewerb. Die Malvorlage eines reich geschmückten Weihnachtsbaums war nach eigenen Vorstellungen auszumalen. Mitmachen konnten Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Unter den zahlreichen Teilnehmenden wurden die Gewinner und Gewinnerinnen in drei Altersklassen ermittelt. Auf Wunsch der Organisatoren Sabrina Fuchs und Sascha Troge von TELOGS, übernahmen Bürgermeister Marc Nees und sein Team die spannende Aufgabe der Auswertung. Im Rahmen eines gemeinsamen Empfangs in der Wettenberger Gemeindeverwaltung am 14. Dezember, wurden die Gewinne in Form von Einkaufsgutscheinen an die kleinen Künstler und Künstlerinnen überreicht. Alle anderen Teilnehmenden erhielten vom Veranstalter ein kleines Dankeschön-Geschenk fürs Mitmachen.

Der Kreativität beim Ausmalen waren keine Grenzen gesetzt. Buntstifte, Filzstifte, Wasserfarben – alles sei erlaubt gewesen, so Sabrina Fuchs. Entsprechend vielfältig seien die tollen Ergebnisse gewesen. Man hätte sich auch sehr über die spontane Zusage von Marc Nees gefreut, die Bilder auszuwerten und zusammen zu prämieren. Entstanden sei die Idee des Malwettbewerbs ursprünglich im Rahmen eines internen Workshops, so die Personalreferentin. „Wir wollten den Familien unserer Mitarbeitenden ein Dankeschön zurückgeben.” Schnell sei dann der Impuls gekommen, auch die Kinder der heimischen Region zu integrieren. Viel dankbares Feedback zur Aktion hätte die Idee bestätigt. Der Malwettbewerb war über die Wettenberger Gemeindenachrichten und Socialmedia-Kanäle bekannt gemacht worden. Alle Infos und die Malvorlage konnten über die Webseite des Unternehmens bezogen werden.

blank

Pressekontakt:
TELOGS GmbH
Sabrina Fuchs
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Fon: 0641 944649-15
Fax: 0641 944649-30
Mail: s.fuchs@telogs.de
www.telogs.de