Nach beinahe 40 Monaten Pandemie startet die LogiMAT 2022 in Stuttgart wieder mit vollem Haus. Auch TELOGS konnte als Aussteller von den hohen Teilnehmerzahlen von über 50.000 Messebesuchern profitieren. Mit seinen ausführlich angekündigten Spezialistentagen zu verschiedenen Fachthemen der Intralogistik traf TELOGS voll ins Schwarze. Weit über 100 % Steigerung der Standbesuche gegenüber der letzten LogiMAT zeugten von der sehr hohen internationalen Nachfrage nach der TELOGS Expertise in den Bereichen herstellerneutraler Intralogistik-Service, Intralogistik-Systeme und RetroFit. Das Spezialisten-Team von TELOGS wurde durch Johanna Wörster und Manuel Fries von der Ibn Logistikberatung verstärkt. So konnten beinahe rund um die Uhr Fragen zu Logistikplanung und AfterSales sowie RetroFit und Neuanlagen beantwortet werden.

TELOGS Kundenmanager Sascha Troge resümiert: „Die LogiMAT 2022 hat uns wieder gezeigt: wir sind mit unserem Portfolio genau auf dem richtigen Weg. Insbesondere das Thema RetroFit und Automatisierungsquote werden ein zunehmender Markttreiber sein. Unser Spezialisten-Team ist hier sehr gut aufgestellt und wir freuen uns auf die Zukunft.“

telogs-intralogistik-logimat-2022-spezialistentage-2
telogs-intralogistik-logimat-2022-spezialistentage-3

TELOGS können Sie auf den folgenden Veranstaltungen live erleben:

logistics-summit 2021

05. und 06.10.2022
Logistics Summit
Die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovationen in der Logistik

telogs_logo

03.11.2022
TELOGS Logistic Maintenance
Unsere offenes Firmenevent mit Neuigkeiten und Innovationen zur Intralogistik

blank

16.2. – 18.02.2023
LogiMAT
Die Leitmesse der Intralogistik in Stuttgart