TELOGS Campus startet mit Viessmann als erstem Seminarkunden.
Viessmann Mitarbeiter werden vom Intralogistik-Spezialisten TELOGS für die Experteninspektion von Regalanlagen qualifiziert.

Wettenberg/Gießen 11.02.2021. Der Auftakt zur neuen Fortbildungsoffensive könnte für den mittelhessischen Intralogistiker TELOGS nicht besser laufen. Mit dem bekannten Technologie-Konzern Viessmann konnte ein namhafter Kunde für das erste offizielle Seminar des neuen TELOGS Campus gewonnen werden. In Zusammenarbeit mit einem Referenten vom TÜV wurde am 4. Februar 2021 eine Gruppe von Viessmann-Techniker für die Prüfung feststehender Regelanlagen gemäß DIN EN 15635 qualifiziert.
blank

„Es freut mich ganz besonders, dass es Viessmann-Mitarbeiter waren, mit denen wir das erste Seminar in unserem Campus durchführen konnten.”

Sascha Troge, Key Account Manager bei TELOGS und Leiter des neuen TELOGS Campus.

Leiter des neuen TELOGS Campus ist Sascha Troge. Der Service- und Projektspezialist freut sich über die Premiere mit Viessmann: „Mit Viessmann sind wir schon länger in guter Verbindung. Unsere Expertise im Bereich Intralogistik ist bekannt. Es freut mich ganz besonders, dass es Viessmann-Mitarbeiter waren, mit denen wir das erste Seminar in unserem Campus durchführen konnten. Alle Teilnehmer haben bestanden und sind nun zertifiziert.” Dieses Seminar sei speziell auf Kundenanfrage zustande gekommen und individuell konzipiert worden, erklärt Sacha Troge. Einen hohen Grad an Individualität wolle man auch weiterhin beibehalten, erklärt der Leiter des Campus. Man würde ergänzend an einem standardisierten Portfolio von Themen und  Seminarformen arbeiten. „Ich denke wir sind gut darin, die passenden Themen zur richtigen Zeit zu vermitteln. Die motivierende Reaktion aus der Branche bestätigt uns das”, so Troge.
TELOGS bietet seit vielen Jahren einen Know-how-Transfer in Form spezialisierter Seminare zu Intralogistik-Themen an. In 2021 soll das Schulungsangebot erstmalig in Form einer neu gegründeten Akademie strategisch ausgebaut und einer größeren Zielgruppe angeboten werden.

Interessenten können direkt mit TELOGS-CAMPUS-Manager Sascha Troge Kontakt aufnehmen:

blank
TELOGS Campus
pdf download

Pressekontakt:
TELOGS GmbH
Sascha Troge
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg
Tel.: +49 641-944649-0
Fax: +49 641-944649-30
Mail: s.troge@telogs.de