Das Kundenmagazin LOGMAG mit neuen Infos.
„Negatives kann man nur vertiefen, Positives kann man steigern.“ Unter diesem Motto ist das neue Kundenmagazin der TELOGS GmbH entstanden. Das jährliche Kunden-Event „TELOGS Logistic Maintenance“ konnte aus bekannten Gründen im Herbst 2020 nicht durchgeführt werden. Als Ersatz für den informellen Part des Meetings wurde kurzfristig das LOGMAG konzipiert. Neuigkeiten, die auf dem Herbst-Event ausgetauscht worden wären, finden Sie nun im Magazin zum Lesen. Einfach als PDF runterladen und anschauen. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Pressekontakt

Sascha Troge
Key-Account-Manager

TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg

Tel.: +49 641-944649-78
Fax: +49 641-944649-20
Mail: s.troge@telogs.de

blank

Pressekontakt:

blank
Sascha Troge
Key-Account-Manager
TELOGS GmbH
Im Ostpark 25
35435 Wettenberg

Tel.: +49 641-944649-78
Fax: +49 641-944649-20
Mail: s.troge@telogs.de