INTRALOGISTIK AUS ERSTER HAND

Rückblick auf die LogiMAT 2018

Unter diesem Motto präsentierte sich die Internationale Fachmesse für Intralogistik vom 13. bis zum 15. März 2018 auf dem Messegelände in Stuttgart. Den Besuchern wurde ein vollständiger Marktüberblick über alles geboten, was die Intralogistik-Branche bewegt. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Internationale und nationale Aussteller zeigten innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zur Rationalisierung, Prozessoptimierung und Kostensenkung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse.

Die TELOGS GmbH stellte auf der Messe erstmals die neue entwickelte TELOGS-RBG-Steuerung „Distance“ vor. Anfassen war erlaubt! Wer den TELOGS-Messestand auf der LogiMAT besuchte, konnte mit real vorhandener Hardware ein digital simuliertes Regalbediengerät steuern und jede Bewegung am Bildschirm mit verfolgen.

Darüber hinaus präsentierte die TELOGS GmbH dem Fachpublikum ein umfassendes Angebot an wirtschaftlichen und zugleich ressourceneffizienten Logistiklösungen. Im Fokus standen vor allem die Themen Intralogistiksysteme, Retrofitmaßnahmen und Serviceleistungen.

„Die LogiMAT ist ein ausgezeichneter Treffpunkt um Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Zudem vermittelt sie Wissen für die Praxis und zeigt Visionen auf“, unterstrich Geschäftsführer Jürgen Dönges die Bedeutung der LogiMAT für die Intralogistik-Branche“ und ergänzte: „Wir bedanken uns bei allen interessierten Gästen unseres Standes und freuen uns schon auf die darauf resultierenden Herausforderungen“.

Kontakt

Telefon 0641 944649-0

Fax 0641 944649-30

Jetzt Kontakt aufnehmen